Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sind unser Auftrag, die optimale Betreuung ihrer Projekte unsere Leidenschaft, die größtmögliche Sicherheit ihrer Netzwerke unsere Verpflichtung.

Aus diesen einfachen Grundsätzen definiert sich die unternehmerische Philosophie, die wir bei RedIP leben. Es ist eine Philosophie der unabdingbaren Dienstleistung, in deren Geist wir stets fair, zuverlässig partnerschaftlich und immer auf Augenhöhe mit denen zusammenarbeiten, die unsere Expertise schätzen und abrufen.

Der Erfolg von RedIP GmbH basiert auf dem großen KnowHow ihrer Experten, der Flexibilität ihrer Techniker und der unermüdlichen Bereitschaft aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, in schnellstmöglicher Reaktionszeit die technologisch besten und betriebswirtschaftlich effektivsten Lösungen bereitzustellen. Mit dem Ergebnis einer hohen Kundenbindung und den exzellenten Arbeitsbewertungen, auf die wir ganz besonders stolz sind. Und die uns stets motivieren, immer noch besser zu werden.

Meinungen

“Die RedIP GmbH hat das Projekt erfolgreich umgesetzt. Alle vereinbarten Projektziele sind in dem vereinbarten Zeitraum und dem definierten wirtschaftlichen Budget zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt worden.”

A. Krüppel - CEO, STW Wedel

„Ziel ist es, bis zum Jahresende die Sendeantennen und Netzwerkkomponenten zu installieren, eine gemeinsame Plattform für die Verwaltung und Zusatzdienste zu erstellen und zunächst in einen Probebetrieb einzusteigen.“

Dennis Osmani - IT-Bereichsleiter, Stadtwerke Zeven GmbH

„Oft bekommen wir erst mit, dass ein Fehler vorlag, wenn RedIP uns informiert, dass er bereits behoben wurde.“

Mark Brede - IT-Leiter, Katholisches Kinderkrankenhaus Wilhelmstift

Partnerschaften

Zu unseren Kunden zählen Firmen unterschiedlicher Branchen – darunter die Harry- Großbäckereien, der weltweit tätige Medizinproduktehersteller Waldemar Link, verschiedene deutsche Energieversorger sowie einige Krankenhäuser. Wir sind aber auch für international vernetzte Organisationen tätig wie Greenpeace, den Huelsenberg-Konzern oder die Airports von Kinshasa und Mombasa.

Kooperationen

Die RedIP GmbH setzt auf langfristige und nachhaltige Kooperationen, sowohl im Bereich der Hersteller als auch Distributoren. Dadurch stehen direkte Ansprechpartner und Informationen für komplizierte ver­trieb­liche, als auch komplexer technischer Fragestellungen zur Verfügung.